Pferdehaltung....

Neben den Vereinspferden leben auch Privatpferde auf unserem Hof.

Wir bieten:

• großzügige helle Boxen mit Selbsttränken
  • gesicherte Sattelkammer, bei Bedarf: Schranknutzung möglich
  • beleuchteten Außenplatz
  • WC mit Waschmaschine
  • Aufenthaltsraum
  • im Sommer saftige Weiden, im Winter Paddockhaltung
  • großzügiges Ausreitgelände

Ab April 2024 stehen Boxen zur Anmietung zur Verfügung. Der monatliche Boxenpreis beträgt ab 200,00 EUR (Vollverpflegung, mit Übernahme Futter- /Stalldienste)

bis 350,00 EUR (all inclusive - zero commitment).

Anfragen bitte über das Kontaktformular. Besichtigung mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Außenboxen

Stallgasse

Reitplatz

Wir bieten geräumige Innenboxen mit Fenster und Außenboxen.

Die Fütterung der Pferde sowie der Koppeldienst wird an den Wochentagen morgens durch unsere Futtermeister ausgeführt, abends und an den Wochenenden erfolgt die Fütterung abwechselnd durch alle aktiven Vereinsmitglieder (turnusmäßig auf alle Pferde unseres Stalles und deren Reiter/Besitzer verteilt).
Für das Ausmisten seiner Box und für die evtl. Bereitstellung der Heunetze sowie Zusatzfutter, ist bei uns jeder selbst zuständig.
Unsere Einsteller sind der Meinung, dass dies dazu gehört, wenn man ein eigenes Pferd besitzt und empfinden es daher nicht als Belastung.
Bei Zeitmangel oder Terminproblemen finden sich individuelle Lösungen, um die Versorgung des eigenen Pferdes zu gewährleisten.